In unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist auch Kundentreue nicht mehr selbstverständlich. Wir finden es umso schöner, dass es sie dennoch noch immer gibt.

Wir wollen unseren Kunden für eben diese Treue etwas zurückgeben.

Aus diesem Grunde haben wir unsere sogenannte Treuekarte eingeführt. Sie belohnt unsere Kunden, die mit ihrem Haustier in den letzten fünf Jahren - oder länger – neben den diversen Untersuchungen und Behandlungen – ohne Unterbrechung - auch zu den jährlichen Impfungen in unserer Praxis vorstellig waren und auch weiterhin sein werden.

Hierfür haben wir eine Treue-Staffel eingeführt, die so gestaltet ist, dass - in drei Etappen - alle fünf Jahre eine weitere Treue-Stufe erreicht wird.

Unsere Stammkunden können sich direkt in der Praxis informieren lassen.

Wir machen an dieser Stelle vorsorglich darauf aufmerksam, dass wir mit diesem System weder gegen die Kammerstatuten noch gegen die gültige Gebühren-Ordnung für Tierärzte verstoßen!